Nägel’s Spendengala zu Gunsten des Kinderpalliativzentrums Erlangen
24. November 2025 | 18:00 - 23:00
€150
Nägel’s Spendengala zu Gunsten des Kinderpalliativzentrums Erlangen am Montag, den 24. November 2025
Wenn ein Kind unheilbar erkrankt, verändert sich das Leben einer ganzen Familie. Das Kinderpalliativzentrum Erlangen begleitet die betroffenen Familien in dieser schweren Zeit. Diese Arbeit ist nur mit Unterstützung möglich. Ihre Spende hilft, den Familien ein Stück Alltag, Lebensqualität und Hoffnung zu schenken. Genau dann, wenn sie es am meisten brauchen.
Unter der Schirmherrschaft von Joachim Herrmann, MdL, und der Begleitung durch Pfarrer Rainer-Maria Schiessler möchten wir an diesem Abend gemeinsam mit Ihnen Gutes bewirken.
Musikalisch gestaltet wird der Abend durch die Schaeffler BigBand und die Tonic Sisters.
Im Preis von 150€ pro Galakarte enthalten: Empfang, 3-Gang-Menü, Gala sowie ein genussvoller Ausklang des Abends.
Bitte senden Sie uns Ihre Anmeldung unter Angabe Ihres Namens und der gewünschten Kartenanzahl per Email an:
spendengala@naegel-erlangen.de
Sie möchten unsere Spendengala unterstützen, können aber nicht an der Veranstaltung teilnehmen?
Dann spenden Sie gerne direkt an:
Universitätsklinikum Erlangen Stadt- und Kreissparkasse Erlangen-Höchstadt-Herzogenaurach IBAN: DE25 7635 0000 0060 1607 91 Verwendungszweck: Nägel Spendengala Kinderpalliativzentrum
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und darauf, gemeinsam Unterstützung zu schenken.
Mit herzlichen Grüßen
Hubert Nägel und Team

