
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
ABGESAGT! JUJU – Live 2020 Tour
23. März 2020 | 20:00 - 23:00

Update Freitag, 13.03.2020:
Sehr geehrter Konzertkunde,
die lokalen Gesundheitsbehörden mehrerer Bundesländer haben aufgrund der aktuellen Entwicklung des Corona-Virus Veranstaltungsverbote verhängt, denen wir selbstverständlich Folge leisten müssen. Davon betroffen sind in Nürnberg nach derzeitigem Stand alle größeren Shows mit mehr als 500 Besucher. Davon betroffen nun auch die Show mit Juju am 23.03.2020 in Erlangen, Heinrich-Lades-Halle
Wir arbeiten an Ersatzterminen für die entsprechend ausfallenden Show und werden Sie schnellstmöglich informieren über unsere Homepage.
WICHTIGER HINWEIS: Bitte informieren Sie sich am Tag der Veranstaltung in jeden Fall zusätzlich über unsere Homepage
Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wo das nicht möglich ist und Veranstaltungen ersatzlos abgesagt werden müssen, werden die Tickets natürlich erstattet und können an der Vorverkaufsstelle, an der sie erworben wurden, zurückgegeben werden.
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste, Künstler*innen und Mitarbeiter*innen haben oberste Priorität, weshalb wir die Entscheidung der Politik und der Behörden nachvollziehen können.
Dennoch bedauern wir es für Sie, dass zahlreiche Konzerte und andere lang herbeigesehnte Shows erst einmal verschoben werden müssen.
Beste Grüße
Nadja Sass
Concertbüro Franken
Unangepasst, meinungsstark und eigen – so klingen die Tracks der Rapperin. Ihre bisherigen Single-Auskopplungen bieten bereits einen vielversprechenden Vorgeschmack auf ihr Debüt-Album ‚Bling Bling’ (VÖ 14.06.). Ob mal asozial und aggresiv wie im aktuellen Release ‚Live Bitch’ oder melancholisch und deep wie in ‚Vermissen’ feat. Henning May – Juju legt weiterhin den Fokus auf Rap und weiß damit zu überzeugen. Sie zählt aktuell zu den besten Rapperinnen und macht diesem Status auch live alle Ehre. Bevor im November der Startschuss für ihre erste Solo- Tour fällt wird Juju im Sommer auf etlichen Festivals zu sehen sein. Darunter sind auch das Frauenfeld Open Air, Splash! Festival und das FritzFestival: Irgendwas mit Rap, in Berlin.
Jugendschutz
Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren haben nur Zutritt zu den Konzerten in Begleitung eines Erziehungsberechtigten (Eltern) oder auch mit einer verantwortungsbewussten, erziehungsbeauftragten Person über 18 Jahren mit sogenanntem Muttizettel, Telefonnummer und Ausweiskopie des Erziehungsberechtigten.